Unternehmen

Die Lösungen: Heizung, Lüftung, Sanitär, Solar – Abwicklung bis zur Schlussrechnung

Von der Auftragsannahme bis zur Schlussrechnung bietet die TGA Moser GmbH & Co. KG maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Heizung, Lüftung, Sanitär und Erneuerbare Energien. Die volle Bandbreite unserer Kompetenzen können wir mit größtmöglichen Synergieeffekten ausschöpfen, wenn alle benötigten Gewerke über unser Haus abgewickelt werden. Selbstverständlich sind aber auch Einzelgewerke in Kooperation mit Branchenpartnern kein Problem.

Die Vision: Gesundes Wachstum mit Standorttreue

Regensburg ist eine Boom-Town mit großem Potenzial für die Gebäudetechnikbranche. Das gilt nicht nur für die energetische Ausstattung von Neubaukomplexen. Die Herausforderung der nächsten Jahre ist die innovative energetische Sanierung im Bestand. Und hier wird vor allem die öffentliche Hand als Betreiber zahlreicher Bestandsgebäude eine Vorreiterrolle spielen müssen. Von der Erfahrung aus Großaufträgen der öffentlichen Hand profitiert auch jeder neue Kunde auf dem freien Markt. Die TGA Moser GmbH & Co. KG geht diesen Weg mit der Region. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum, das gleichzeitig als ein überzeugtes „Ja“ zum Standort Regensburg/Oberpfalz und seine Unternehmen verstanden sein will.